contact: surf@snice-store.de
Versand innerhalb Deutschland kostenlos ab 49 Euro
contact: surf@snice-store.de
Versand innerhalb Deutschland kostenlos ab 49 Euro

FAQ

Diese Seite ist auch verfügbar in: Englisch

Allgemein

WIE KOMMT EUER GRÖSSEN-ANGEBOT ZUSTANDE?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Wenn Ware bestellt wird, müssen wir natürlich darauf achten, dass wir nicht zu viel oder zu wenig bestellen, um am Ende keine Überproduktion auf Lager liegen zu haben. Deshalb werden die „Standardgrößen“ (S, M, L, XL) evtl. stärker geordert, da die Nachfrage hier meist größer ist. Selbstverständlich versuchen wir es allen so gut wie möglich recht zu machen.

Fakt ist: Je mehr Leute uns kennen und je höher die Nachfrage nach diesen Größen ist, desto breiter können wir unser Sortiment auch anbieten. Also haltet euch ran und gebt uns ein Feedback oder folgt unseren Social Media Kanälen.

Nachhaltigkeit – Think Eco

WOFÜR STEHT DAS GOTS-SIEGEL?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Der Global Organic Textile Standard (GOTS) zählt zu den strengsten Standards für biologisch erzeugte Naturfasern. Er definiert umwelttechnische Anforderungen während der gesamten textilen Produktionskette (vom Anbau des Rohstoffes bis zur Endverarbeitung) die eine ökologisch nachhaltige Herstellung von Textilie und zudem die einzuhaltenden Sozialkriterien gewährleistet. Die Qualitätssicherung wird durch stetige Kontrollen sichergestellt.

FÜR WAS STEHT DIE FAIR WEAR FOUNDATION?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Die Fair Wear Foundation ist eine Non-Profit-Organisation die sich das Ziel gesetzt haben, die Arbeitsbedingungen in der Kleidungs- und Textilindustrie, sowie die Lieferketten zu verbessern. Dazu gibt es einen strengen Kodex, der u.a. ausbeutende Kinderarbeit und Diskriminierung bei der Beschäftigung verbietet, das Recht auf gerechte Arbeitsbedingungen durch sichere Arbeitsplätze, existenzsichernde Löhne und eine ressourcenschonende Produktion regelt, sowie für die strengen Bestimmungen zu Vereinigungsfreiheit und Arbeitszeitbegrenzung bekannt ist.

FÜR WAS STEHT OEKO-TEX?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Die Internationale Gemeinschaft für Forschung und Prüfung auf dem Gebiet der Textil- und Lederökologie vergibt Produktlabel und Betriebsstättenzertifizierungen bei denen Produkte aller Verarbeitungsstufen entlang der textilen Lieferkette auf gesundheitliche Unbedenklichkeit, sowie Fabriken auf sozial- und umweltverträgliche Produktionsbedingungen geprüft werden.

WAS IST DER ORGANIC STANDARD?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Der Organic Content Standard 100 (OCS 100) und der Organic Content Standard blended (OCS blended) ermöglichen es Unternehmen den genauen Anteil an Bio-Material im Produkt zu ermitteln und zurückzuverfolgen. Die Transparenz in der Produktionskette, sowie die Rückverfolgbarkeit von Waren wird durch den übergeordneten „Content Claim Standard“ definiert.

WAS IST DER GLOBAL RECYCLED STANDARD?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Der Global Recycled Standard (GRS) ermöglicht es Unternehmen den genauen Anteil an recyceltem Material im Produkt zu ermitteln und zurückzuverfolgen. Die Transparenz in der Produktionskette, sowie die Rückverfolgbarkeit von Waren wird durch den übergeordneten „Content Claim Standard“ definiert.

Fragen zu Bestellungen

WIE KANN ICH BEI EUCH BESTELLEN?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Um in unserem Online-Shop zu bestellen, klickst du ganz einfach bei den Produkten deiner Wahl auf den Button “In den Warenkorb”. Wenn du dich für alle Wunschartikel entschieden hast, kannst du direkt zur Kasse oder in den Warenkorb gehen.

Dann musst du nur noch deine Kontaktdaten einfügen, eine Zahlungsart auswählen und auf “Jetzt kaufen” klicken. Anschließend wirst du dann eine Bestätigung deiner Bestellung per Mail von uns erhalten.

Fragen zu Zahlungsarten

WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Du kannst bei uns per Überweisung und PayPal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

Fragen zur Lieferung

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN FÜR DEUTSCHLAND?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Unsere Versandkosten nach Deutschland sind frei, solange das Paket die Höchstmaße von 120x60x60 cm und das Höchstgewicht von 31kg nicht überschreitet und der Bestellwert über 39 Euro liegt. Ansonsten betragen die Versandkosten 4,90 Euro pro Paket.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN INS AUSLAND?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Der Versand zu den Nachbarstaaten (Österreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien) unterliegt einer anderen Versandkostenberechnung. Die Versandkosten werden nach Gewicht berechnet. 0-5 Kg kosten 6,90 Euro, 5-10 Kg kosten 10,90 Euro, 10 – 30 Kg kosten 19,90 Euro. Ab einem Warenwert von 90 Euro ist der Versand frei.

Der Versand ins EU-Ausland unterliegt einer anderen Versandkostenberechnung. Die Versandkosten werden nach Gewicht berechnet. 0 – 0,5 Kg kosten 8,90 Euro, 0,5 – 1 Kg kosten 12,90 Euro, 1 – 5 Kg kosten 17,90 Euro, 5 – 10 Kg kosten 29,90 Euro und 10 – 30 Kg kosten 39,90 Euro.

Der Versand in die Welt unterliegt einer anderen Versandkostenberechnung. Die Versandkosten werden nach Gewicht berechnet. 0 – 0,5 Kg kosten 9,90 Euro, 0,5 – 1 Kg kosten 12,90 Euro, 1 – 2 Kg kosten 19,90 Euro, 2 – 5 Kg kosten 29,90 Euro, 5 – 10 Kg kosten 49,90 Euro und 10 – 20 Kg kosten 99,90 Euro.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

  • Wir versenden vorrätige Ware in der Regel innerhalb einem Werktag.
  • Expressversand – Bestellen Sie montags bis freitags bis 13 Uhr und wir verschicken Ihre Lieferung noch am selben Tag, sofern es sich bei der Ware um Lagerware handelt. Bestellungen von Freitag ab 13 Uhr bis Montag 13 Uhr werden am Montag versendet.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE PACKSTATION LIEFERN LASSEN?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Ja, wir versenden auch an DHL Packstationen. Mache dafür ein Häkchen bei “An DHL Paketshop oder Packstation senden”. Dann trage Deine Postnummer in das dafür vorgesehene Feld, gib deinen Vor- und Nachnamen an oder wähle, falls du deine Kontaktdaten bereits eingegeben, eine abweichende Lieferadresse aus. Trage im Feld Straße das Wort “Packstation” ein und bei Hausnummer die Nummer der gewünschten Packstation. Als PLZ und Ort gebt ihr ebenfalls die Packstation-Daten ein.

WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Du kannst deine Bestellung ab Versand über die Sendungsverfolgung nachverfolgen. Den Trackinglink mit der Sendungsnummer bekommst du per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.

GIBT ES SNICE GESCHENKGUTSCHEINE?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Ja, die gibt es bald! Für die Last-Minute-Geschenke und für alle anderen Menschen die gerne Gutscheine verschenken. Einfach den Betrag eurer Möglichkeit angeben, Email ausdrucken und dem/der Glücklichen überreichen. Wichtig: Den Gutschein gibt’s nur per Mail, nicht per Brief.

WIE LÖSE ICH EINEN GESCHENKGUTSCHEIN/RABBATCODE EIN?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Im Bezahlprozess hast die Möglichkeit einen Gutschein-Code einzugeben. Gib Deinen Gutscheincode in das Feld ein und klicke auf “Gutschein anwenden”.

Wichtig: Bitte achte vor dem Abschicken der Bestellung darauf, dass der Gutschein auch tatsächlich eingelöst wurde und der Gutscheinwert von Deiner Rechnungssumme abgezogen wurde. Gutscheine können nur im Bestellvorgang eingelöst werden. Nachträglich können wir den Gutschein leider nicht mehr anrechnen.

Fragen zu Retouren

SIND RÜCKSENDUNGEN KOSTENLOS?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Leider können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren nur, wenn die Ware kaputt ist und eine Ausbesserung nicht möglich ist und sobald der Einzelpreis der Produkte über 50 Euro liegt.

Richte Deine kostenpflichtige Rücksendung bitte an:

GM-IT Lukas Swiaczny
Eppenhauser Str. 101
58093 Hagen
Germany

WIE SENDE ICH ETWAS ZURÜCK?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Wenn Dir etwas nicht passt oder es dir aus irgendeinem Grund doch nicht mehr gefällt, kannst Du es natürlich wieder an uns zurückschicken. Die Produkte müssen lediglich ungetragen und original verpackt sein.

Schreib uns einfach eine Mail an deinemodda@snice-store.de und teile uns unter Angabe der Bestellnummer deinen Entschluss, bzw. Rücksendegrund mit.

Du bekommst dann von uns ein Rücksendeetikett für die Deutsche Post oder GLS. Das Etikett dann außen auf das Paket kleben und bei der nächsten DHL/Post/GLS-Annahmestelle abgeben.

Du kannst auch das, der Bestellung beigefügte, Muster-Widerrufsformular verwenden. Dieses findest du auch unter dem folgenden Link: Widerrufsformular Snice Shop

WIE LANGE KANN ICH ZURÜCKSCHICKEN?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Sobald Du Deine Lieferung erhalten hast, kannst Du uns die Ware innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, zurückschicken.

WANN ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG?

Diese Seite ist auch verfügbar in:
Englisch

Wir beeilen uns! In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.