contact: surf@snice-store.de
Versand innerhalb Deutschland kostenlos ab 49 Euro
contact: surf@snice-store.de
Versand innerhalb Deutschland kostenlos ab 49 Euro

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Diese Seite ist auch verfügbar in: Englisch

Übersicht unserer Rückerstattungsrichtlinien

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir dir keine vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Auch Intim- und Hygieneartikel, gefährliche Materialien sowie entflammbare Flüssigkeiten oder Gase werden nicht angenommen.

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

  • Geschenkkarten
  • Downloadbare Produkte
  • Beauty Produkte

Bitte sende uns immer die Bestellnummer mit, sodass wir die Rücksendung richtig zusortieren können.

Send die Produkte nicht zum eigentlichten Hersteller zurück, falls es ein Markenprodukt ist.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

  • Bücher mit Nutzungserscheinungen
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der später als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Erstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf deiner Kreditkarte oder deiner ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, prüf zunächst dein Bankkonto erneut.

Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Erstattung offiziell verbucht wird.

Wende dich dann an deine Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter surf@snice-store.de

Angebotsartikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an surf@snice-store.de und schick den erhaltenen Artikel an: Gm-IT Lukas Swiaczny / Eppenhauser Str. 101 / 58093 Hagen zurück.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an dich versandt wurde, erhälst du eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes deiner Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie später an dich zu verschenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden zurück.

Rücksendungen

Um dein Produkt zurückzusenden, schickst du es bitte an die folgende Adresse: Gm-IT Lukas Swiaczny / Eppenhauser Str. 101 / 58093 Hagen.

Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhälst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei dir eintrifft.

Wenn du teurere Artikel zurücksendest, solltest du einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten.

Need help?

Kontaktiere uns unter surf@snice-store.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.